Hey ein cooler Tag war das!
Gedanken

Hey ein cooler Tag war das!

Wieder zurück aus London und den ersten Tag in der normalen Arbeit. Ja normal ist das Nomadentum auch für mich. Ich meine damit wieder mal am eigenen Schreibtisch sitzen und ich wieder in der eigenen Wohnung sein. Das hat auch schon etwas. Etwas besonderes. Und es ist cool, wieder einmal ein wenig Normalität zu haben.

Der Nachteil ist, dass ich an solchen Tagen ziemlich gefordert bin. Ein Meeting jagt das andere und alles was so aufgelaufen ist muss auch wieder auf- und abgearbeitet werden. Also Tage die ziemlich lang sind. Aber es ist cool. Herausforderungen zu meistern und wieder mal in der gewohnten Umgebung zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo