Heute ist es nur ein kurzer Post
Wanderlust & Citydust

Heute ist es nur ein kurzer Post

Ja wirklich! Gestern in der Nacht aus Paris angekommen und morgen in der Früh weiter nach Japan. Und noch dazu ein wenig Regenbogen im Leben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich so leben kann und darf.
Wer kann sonst schon so viel durch die Gegend reisen, arbeiten und auch noch dazu das Leben genießen? Sicher noch mehrere, aber auch ich darf das eben.

Aber trotz allem muss heute der Blog ein ganz klein wenig darunter leiden und mit einem Mini-Beitrag auskommen. Die Wohnung will ein wenig gepflegt werden, die Wäsche gehört gewaschen und der Koffer für die große Reise will auch gepackt werden. Auch der eine oder andere Anruf und Nachrichtentext gehört versendet, damit alle auch brav informiert sind. Und vergessen soll ich dabei ja auch nichts. Also weniger schreiben. Man muss manchmal einfach Prioritäten setzen und heute gibt es einfach wichtigeres als einen langen Blogpost zu schreiben. Geht es euch auch so, dass alle glauben die Welt geht unter, nur weil man mal drei Wochen nicht erreichbar ist?

Und irgendwie ist es auch einmal Notwendig zu den Wurzeln zurück zu kehren. Ein Blog ist eben ein Tagebuch im Web und da gibt es eben nicht immer seitenlange geistige Ergüsse, sondern auch mal nur einen kurzen Einblick ins Leben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo