Wanderlust & Citydust

Unterwegs zur anderen Seite der Welt

Ja heute ist es so weit, ich bin unterwegs. Nach einem sehr schönen Abend zu Hause war heute in der Früh „Business as usual”. Der Flieger nach Frankfurt war gleich einmal eine Stunde verspätet.

Und jetzt naja wie soll ich sagen… ein wenig herumgeirrt und noch keine Boardingcard nach Tokyo. Aber es war ja irgendwie klar das ein wenig Chaos dazugehört. Dafür ist es eine Wahnsinnserfahrung, die ich machen darf. Langsam werde ich auch ein wenig nervös. Bis jetzt war es ja einer meiner üblichen Flüge  doch nun geht es im rund um den Erdball.

Für heute lasse ich es mal gut sein und gehe für die nächsten 15 Stunden mal offline.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo