Zeitmanagement ist noch immer eine Herausforderung
Life(style)

Zeitmanagement ist noch immer eine Herausforderung

Nicht, dass ich es nicht gut hin bekomme. Nur ich schaffe ich es einfach nicht den Tag über 24 Stunden auszudehnen. Ja ich nehme mir nicht zu viel vor, aber es einfach so viel los, dass ich mir die Zeit für manches schon stehlen muss. Und das gefällt mir gar nicht. Denn ich würde manchmal gerne wieder mehr Zeit für andere Dinge haben. Doch jetzt ist einfach die Zeit manche Projekte im voranzutreiben, da muss der Blog ein wenig kürzer treten. Von zeichnen und fotografieren träume ich im Moment nur. Doch ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels und das ist sicher kein Zug.
Es ist jetzt nicht so, dass ich unglücklich oder gestresst bin. Es ist einfach sehr ausgefüllt und ich bin schon zufrieden mit dem wie es gerade läuft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo