Heute war ich mir mal wichtiger!
Life(style)

Heute war ich mir mal wichtiger!

Gestern war es schon so, dass ich die Zeit, die Sonne, den Frühling genutzt habe. Und auch heute war ich mir wichtiger. Eigentlich den ganzen Tag unterwegs draußen in der Sonne und auch in der Natur. Es war wieder mal an der Zeit Gewohnheiten zu reaktiveren und meinen Café am Wochenende und die Stunde Lesezeit zu genießen.

Einfach mal wieder Zeit nur für mich. Und da nutze ich doch gerne unsere gute, alte Caféhauskultur. Sich unter Kastanien hinzusetzen einen Melange zu bestellen und die Seele baumeln zu lassen. Was gibt es besseres? Besonders wenn ich merke, dass meine Batterien leer werden muss ich mir die Zeit für mich nehmen. Dann leidet auch der Blog, nein er leidet nicht, doch es gibt eben nur einen kürzeren Eintrag. Dafür konnte ich neue Ideen für Blogposts sammeln und mich auch ein wenig die Gedanken schweifen lassen. Vielleicht neues entwickeln und auch vielleicht die eine oder andere Hoffnung erfüllt bekommen. Mal sehen was die Zukunft so bereithält.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo