Heute ist die Zeit wieder mal knapp
Gedanken

Heute ist die Zeit wieder mal knapp

Heute ich habe auch keine vorbereiteten Beitrag fertig. Klar ich hätte die letzten Reisetage nutzen können um das eine oder andere zu schreiben. Doch die Zeit ist weg und sie war auch an diesen Tagen knapp. Es war einfach wichtiger im Flugzeug und auf den Flughäfen für meine Arbeit und nicht für meinen Blog was zu erledigen.

Ja ich betreibe den Blog nur zum Spaß und nicht hauptberuflich. Ach irgendwie stimmt der Satz nicht ganz. Ich habe riesigen Spaß an meiner täglichen Arbeit und auch mit meinem Blog. Doch die Arbeit ist mir wichtiger als mein Blog und daher ging sie in den letzen Tagen vor. Ja und dann am Abend in Brügge, Paris oder wo auch immer war ich einfach auch mal müde. Meine Motivation war viel geringer als meine Müdigkeit. Darum einfach mal die Seele baumeln lassen und ein Buch lesen. Auch das ist wichtig um nicht überfordert zu sein und nicht in den berühmt, berüchtigten Burn-Out zu schlittern.

Gerade merke ich auch – während ich das hier schreibe – das ich mich ein wenig mehr organisieren muss. Es muss ein wenig mehr Routine ins Leben rein, damit ich ein wenig mehr für meinen Blog vorbereitet habe und Dinge auch erledigt kriege. Aber das ist eine andere Geschichte und wird hier auch bald erzählt werden. Ich habe da schon einige Themen im Kopf und auch schon ein wenig vorbereitet, nur noch nicht fertig.

Der Tag ist immer zu kurz

Der Tag ist immer zu kurz

Mir geht es so, dass mir fast jeder Tag zu kurz ist. Es gibt einfach so viele interessante Dinge zu machen und zu erleben. Der Tag beginnt und dann geht es schon wieder so viel los, dass ich alles um mich vergesse. Aber was soll’s, das macht das Leben spannend.

Und jetzt muss ich aber wirklich Schluss machen. Es war jetzt wieder ein langer Text und meine Gedanken sind gewandert. Aber so ist es wenn einem etwas Freude macht, dann vergeht die Zeit wie im Fluge und man geht in der Tatigkeit auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo