Ich liebe intensive Tage
Life(style)

Ich liebe intensive Tage!

Was ist den das? Ich habe jetzt einige Tage hinter mir, die ausgefüllt waren mit Arbeit, mit Leben. Also Tage an denen ich wieder einmal sehr intensiv gelebt habe. Genau, das was ich mir vom Leben, von meinem Leben wünsche. Also bald in der Früh auf und schon beim Frühstück das volle Leben spüren und das bis in die Nacht, bis die Augen wieder zu fallen.

In der Arbeit einfach Dinge erledigen, erschaffen und erfolgreich abschließen. Und auch außerhalb der Arbeit vom Leben geküsst werden und jeden Moment wirklich genießen zu dürfen. Was will man mehr? Nichts! Das ist doch das Beste was man bekommen kann.

Danke Leben, dass du mich verwöhnst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo