Der Magical Digital Nomad geht auf große Reise
Wanderlust & Citydust

Es geht auf große Reise

Es ist soweit… Im August war es nur eine Idee, ein Gedanke und über die Wochen ist es konkret geworden. Ich, der Magical Digital Nomad, traut sich auf eine große Reise und erfüllt sich einen lange gehegten Wunsch. Ich werde bald ins Flugzeug springen und auf einen anderen Kontinent fliegen.

Reiseplanung oder springe ich wirklich nur ins Flugzeug?

Der Magical Digital Nomad geht auf große Reise
Nein natürlich springe ich nicht einfach so ins Flugzeug. Wenn ich in Europa unterwegs bin kann es schon mal vorkommen, dass ich meinen Koffer nehme, Kleidung reinwerfe und innerhalb von ein paar Stunden ganz woanders arbeite. Und das ohne großartige Vorausplanung. Aber wenn es – wie du siehst – nach Japan geht, dann habe ich zumindest einen groben Plan.

Zuerst werden mal die Flüge gebucht… Es ist ja nicht jede Stunde ein Flug von Salzburg nach Tokyo, daher muss da schon ein wenig vorausgedacht werden. Als nächstes ist dann die Grobplanung angesagt. Was will ich sehen und wie komme ich in die einzelnen Orte. Und obwohl ich sehr gerne digital arbeite, siehst du bereits mein “Reisejournal” auf analoger Basis. Ja stimmt seit langer Zeit, werde ich mich digital ein wenig einschränken und nur Kamera und Mobiltelefon bei mir haben.

Aber wie es genau weitergeht erfährst du bald hier auf diesem Blog. Also bleib neugierig und schau bald mal wieder vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo