Wenn einmal die Technik nicht so will
Wanderlust & Citydust

Wenn einmal die Technik nicht so will

Dann wird es für einen digitalen Nomaden schwierig. Heute ist irgendetwas bei meinem Telefonanbieter kaputt geworden. Auf jeden Fall geht das ein Buch in ein fremdes Netz so gut wie gar nicht. Probleme beim Roaming eben.

Da rächt es sich jetzt, dass ich keine Beiträge vorbereitet habe und automatisch veröffentlichen lasse. Klar es gibt noch WiFi, aber da wo ich gerade bin ist es auch überlastet. Heute sollte eigentlich ein Live-Post von einem Konzert kommen. Geht halt nicht und wird verschoben. Dafür kommt ein Review und diese ehrliche Beitrag über die Probleme auf super hohem Niveau.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo